Christian Krenn nach 5 Monaten

Christian Krenn nach 5 Monaten

PEEROTON: Christian, du hast in nur fünf Monaten knapp 20 Kilo abgenommen. Bist du am Ziel?

Christian: Momentan bin ich auf 81kg, ein paar Kilo sollen noch runter. Aber ich bin absolut zuversichtlich, dass ich auch das mit der PEEROTON Slim Shake schaffe – und vor allem halte!
 

PEEROTON: Stress im Job, wenig Zeit fürs Essen – da tendiert man schnell einmal dazu, nicht so genau darauf zu achten, was man isst. Gibt es bei dir Ausnahmen?

Christian: Ab und zu darf man sich natürlich einmal etwas erlauben – aber man muss die Balance finden. Wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, esse ich einen PEEROTON Proteinsnack – ein toller Snack für zwischendurch, aber ohne schlechtes Gewissen.

PEEROTON: Hältst du dich sonst weiterhin konsequent an deinen Ernährungsplan?

Christian: Größtenteils, ja. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit 49 Jahren so leicht abnehmen konnte. Für mich ist es auch keine große ‚Challenge‘ mehr, mich an meinen neuen Ernährungsplan zu halten, weil ich von Grund auf umgedacht habe und die PEEROTON Slim-Shake fix in meinen Alltag integriert habe. Auch heute noch trinke ich jeden Morgen eine Portion. Außerdem achte ich bewusst darauf, was ich esse – und fühle mich besser als je zuvor!

Jetzt gehe ich das nächste Ziel an: SIXPACK in 66 Tagen. Das wird meine neue  Herausforderung für das nächste Jahr sein.