nächste Story Christian Krenn Zielsetzung
Hermann Bauer

Hermann Bauer

Sportaktiv-Hermann-Bauer

NAME: Hermann Bauer
BERUF: Technischer Planer
SPORT: Laufen / Rad

Nach 12 Jahren glücklicher Ehe mit drei Kindern trage ich ein paar Kilo zu viel mit mir herum. Da 2020 ein Herbstmarathon auf der Liste steht, kam die Peeroton Testaktion genau zum perfekten Zeitpunkt. Die Reinigungsphase zu Beginn ist
natürlich eine sehr große Herausforderung; es gibt dabei vor allem um die Umstellung auf neue Gewohnheiten.
Vor allem in der sogenannten Abnehmphase mit 2x SLIM SHAKE pro Tag ging es mir echt gut. Einzig um die Osterfeiertage wurde etwas genascht. Die Shakes habe ich meist mit verschiedenen Früchten bzw. Obst aufgepeppt.

Fazit: SLIM SHAKEN ist eine sehr einfache Möglichkeit 4 Kilo in nur vier Wochen zu verlieren. Das Lauftraining klappt nun im doppelten Sinn noch leichter. Danke SLIM SHAKE.