nächste Story Lilly Saric von 59 auf 55kg
Alfred Brunner Von 80 auf 70kg

Alfred Brunner Von 80 auf 70kg


Sport-Aktiv-Alfred-Brunner

NAME: Alfred Brunner
BERUF: Geschäftsführer
SPORT: Rennrad
KILO VORHER/NACHHER: 80kg/77kg
Der Gedanke, mal mit ein paar Kilo weniger unterwegs zu sein, reizt. Das Motto der Stunde lautet ja ohnehin
„Muster brechen“ um sich mit neuen Zugängen im Leben und im Job anzufreunden.
Die 3-tägige Reinigungsphase zu Beginn war mit 3x SLIM SHAKE pro Tag ohne zusätzlich feste Nahrung für mich vor allem eine Prüfung für den Kopf! In den Tagen danach wechselte ich – abhängig von der
sportlichen Aktivität - immer wieder mal zwischen Abnehmphase (2x SLIM SHAKE pro Tag) und Stabilisierungsphase
(1x SLIM SHAKE). Die Zubereitung mit dem mitgelieferten Shaker ist easy und in Sekundenschnelle erledigt.

Fazit: Ich spürte keine Mangelerscheinungen, im Gegenteil: so hohe Energie wie heuer im Frühjahr verspürte ich schon lange nicht. Drei Kilogramm weniger nach nur einem Monat tun gut und motivieren, vor allem wenn es so leicht geht.