nächste Story Christian Krenn nach 2 Monate später
Christian Krenn 20kg weniger

Christian Krenn 20kg weniger

PEEROTON: Christian, wie bist du auf die Idee gekommen? Was war dein Ziel?

Christian: „Zunächst einmal war es nicht mein erster Versuch, nachhaltig abzunehmen. Ich bin mittlerweile 49 und habe schon einige Diäten hinter mir. Ein konkretes Ziel mit einem bestimmten Zielgewicht hatte ich nicht, aber ich wollte mich endlich wieder wohlfühlen!“

PEEROTON: Was hat dich dazu bewegt, den notwendigen Schritt zu gehen?

Christian: „Je mehr Siege wir mit den ece Bulls im Lauf der letzten Saison erzielen konnten, desto präsenter waren wir auch in den Medien. Das hat mich natürlich wahnsinnig gefreut und stolz gemacht, allerdings habe ich mich dadurch auch selbst öfter im TV gesehen und mir gedacht: ‚Wahnsinn, wie furchtbar ich aussehe!‘ Schlussendlich war auch das der Beweggrund – ich habe mich einfach überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Dann wurde mir der PEEROTON Slimshake  (früher Aktivkost) empfohlen, und ich hab‘ mir gesagt: ‚Ich probier‘ das jetzt – und zieh‘ es auch durch!‘“

PEEROTON: Warum hast du dich für  PEEROTON entschieden?

Christian: „Ich kannte die Produkte von meiner Arbeit als Mannschaftsbetreuer. Für mich war der hervorragende Geschmack ein großer Faktor! Wenn einem vor etwas graust, ist das Ganze eine Quälerei. Das war bei mir aber nie der Fall."