nächste Story Hermann Bauer von 90 auf 86kg
Lilly Saric von 59 auf 55kg

Lilly Saric von 59 auf 55kg

Sport-Aktiv-Lilly-Saric

NAME: Lilly Saric
BERUF: Außendienst
SPORT: Triathlon

KILO VORHER/NACHHER: 59,8kg/55,1kg
Nach meinen Trainings hatte ich meist großen Hunger und nahm daher eher zu als ab. Hab auch schon vieles ausprobiert, bisher leider ohne Erfolg. Da kam die Peeroton Testaktion gerade recht. Die ersten drei Tage nur mit dem Shake ging es
mit überraschend gut: Ich hatte kein Hungergefühl und konnte auch seit langem wieder richtig gut schlafen. In der Folge purzelten meine Kilos und meine sportliche Leistung ging nach oben. Ich nehme den Shake jetzt nach 5 Wochen immer am Abend und möchte ihn gar nicht mehr missen.

Fazit: Ich genieße ein neues und besseres Lebensgefühl. Auf einmal ist Abnehmen ganz leicht geworden. Freu mich damit schon sehr auf die nächsten Triathlons.